Seite auswählen

Hier ist das Forum für Angehörige Endstadium

Für das Forum für Angehörige Endstadium einfach HIER klicken.

 

Was erwartet dich im Forum?

In diesem Forum ist Privatsphäre und Nächstenliebe ganz groß geschrieben. Es ist uns sehr wichtig, dass die Bedürfnisse der Teilnehmer des Forums an Erster Stelle stehen. Du kannst dich auch gerne unter einen anderen Namen anmelden, sodass deine Identität nicht bekannt wird im Forum für Angehörige. Wir bitten dich möglichst ehrlich zu schreiben, um auch ehrliche und konkrete Antworten zu erhalten. In diesem Forum sind Menschen, denen teilweise schon das gleiche zugestoßen ist wie dir und diese können dir gut helfen und dir beistehen. Wir als Admins überschauen das ganze Forum, sodass keine falschen oder schlechten Ratschläge erteilt werden.

 

Kostet das Forum etwas?

Wir haben uns dafür entschieden, dass Forum komplett kostenlos zu machen, denn du musst gerade schon durch eine schwierige Zeit gehen und wir wollen dir so gut wie es geht Helfen, in dieser Weise auch finanziell. Du musst also nichts bezahlen, es gibt auch keine Käufe innerhalb des Forums.

 

Was ist das Ziel des Forums?

Ziel des Forums ist es dir beizustehen und dir in möglichst vielen Bereichen zu helfen. Die Teilnehmer dieses Forums sind aus ganz unterschiedlichen Bereichen und können so auch auf ganz unterschiedliche Weise dir helfen und Ratschlage geben. Auch haben wir uns dafür entschieden dieses Forum ausschließlich im Internet zumachen, sodass die Kontaktaufnahme recht leicht ist. Denn für viele ist es nicht leicht, zu jemandem Fremden zu gehen und nach Hilfe oder Ratschlägen zu fragen. Aber durch das Internet stehen uns hier ganz neue Möglichkeiten offen und diese möchten wir nutzen.

 

Ist das Forum für Angehörige Endstadium etwas für dich?

JA ist es, aus einem ganz einfachen Grund. Das Forum ist für jeden etwas, egal was dir passiert ist oder wo du her kommst. Hier ist jeder willkommen und wird freundlich aufgenommen.

 

HIER gehts zum Forum